Scroll to top

15 Jahre artViper: Die Erfolgsgeschichte der Marketingagentur aus Weiden

Was am 30.06.2006 in kleinen Räumlichkeiten in der Weidener Altstadt begann, ist heute im Jahre 2021 eine mehrfach ausgezeichnete und namhafte Werbeagentur mit einem perfekt aufeinander eingespielten Team von Onlineexperten.

Weiden, i.d.OPf, Juni 2021 – Die artViper Marketingagentur aus Weiden in der Oberpfalz hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 2006 auf Onlinemedien spezialisiert. Seit 15 Jahren unterstützt das Team Unternehmen bei der Konzeption ganzheitlicher Marketingkonzepte und legt dabei einen klaren Fokus auf Webdesign und Webentwicklung sowie ein zielorientiertes Social Media Marketing.

Aus Visionen wurden Innovationen

„Mein Team und ich widmen uns seit Tag eins mit vollem Engagement dem Erfolg unserer Kundenprojekte und dadurch der Agentur. Mit viel Empathie, Kreativität, großartigen Wegbegleitern und jeder Menge spannender Projekte, haben sie alle zu einer ganz besonderen Firmengeschichte beitragen. Darum sind unsere treuen Kunden, Partner, meine Mitarbeiter und Familie die wichtigsten Gründe, warum wir heute 15 Jahre artViper Marketingagentur feiern dürfen und uns stets zu neuen, innovativen Ideen beflügeln“, erklärt Laila Sonntag stolz.

Auch in herausfordernden Phasen hat sich artViper als zuverlässiger Werbepartner etabliert und realisierte sowohl regional, als auch deutschlandweit überzeugende Webprojekte und erschuf intuitiv und interaktiv nutzbare Online-Innovationen. Hierfür wurde Laila Sonntag und ihr Team mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Agenturpreis und jüngst mit dem renommierten German Innovation Award 2021 in der Kategorie E-Business und ging gemeinsam mit der ÖKOport GmbH aus Stuttgart als Gewinner der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Consumer“ hervor.

Ehrenurkunde für 15 Jahre erfolgreiches Firmenbestehen und ausgezeichnete, zertifizierte Onlineexpertise aus Weiden

Anlässlich des Jubiläums wurde der artViper Marketingagentur von der Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz / Kelheim eine Ehrenurkunde für hervorragende unternehmerische Leistungen verliehen. Überreicht wurde die Ehrenurkunde von Florian Rieder, dem Geschäftsführer des IHK-Gremiums Nordoberpfalz. Die Urkunde würdigt das nachhaltige unternehmerische Denken und die zukunftsweisenden Strategien, mit der Laila Sonntag und ihr Team die Marketingagentur in den letzten 15 Jahren zu Erfolgen und Auszeichnungen geführt hat.

„Als ich mit 21 Jahren die Werbeagentur in Weiden in der Oberpfalz mit dem extravaganten Markennamen „artViper“ gegründet habe, wurde mein Businessplan durch den damaligen IHK-Geschäftsführer geprüft, verbessert und freigegeben. Das war mein Startschuss, wofür ich heute noch immer dankbar bin und mich seither der IHK sehr verbunden fühle,“ so Laila Sonntag.

Die artViper Marketingagentur wurde außerdem zum dritten Mal in Folge DEKRA-zertifiziert, wodurch sie ihren Kunden und Partnern ein transparentes Qualitätsmanagement bei allen Werbedienstleistungen gewährleisten. Erwähnenswert sei außerdem, dass artViper die erste und einzige Dekra-zertifizierte Werbeagentur der Nordoberpfalz ist.

Neben den jährlichen DEKRA-Audits, die das Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 der Weidener Marketingprofis zertifizieren, der Verleihung des Deutschen Agenturpreises 2018-2020 sowie als Gewinner des German Innovation Awards 2021 und den zahlreichen IT-Innovationspreisen “Best of”, ist die Ehrenurkunde der IHK eine weitere Bestätigung der unternehmerischen Leistungen, die artViper im Hinblick auf Kundenorientierung und Innovation vornimmt.

Alle Auszeichnungen und Zertifizierungen finden Sie hier.

Zukünftige Entwicklung

artViper verspricht ihren Kunden, Partnern und Interessenten auch in Zukunft von sowohl onlinebasierten, als auch designtechnischen Neuerungen und Innovationen profitieren zu können. Die Weiterentwicklung kreativer Lösungen aus den Bereichen Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign, Marketing und Social Media Marketing wird auch weiterhin die volle Aufmerksamkeit der Marketingexperten genießen. „In Kombination mit einem starken Unternehmensspirit starten wir mit voller Motivation und Vorfreude in die Zukunft und freuen uns auf weitere spannende 15 Jahre“, so Laila Sonntag abschließend.

 

Kontakt:
artViper Marketingagentur
Laila Sonntag
Türlgasse 18
92637 Weiden
Tel.: 0961/ 470 30 661
E-Mail: experts@artViper.de
www.artViper-werbeagentur.de