Zertifizierungen

Wir sind Ihre zertifizierte Agentur in der Oberpfalz 💪

Eine Übersicht unserer Zertifizierungen und Auszeichnungen

German Marketing Award

artViper triumphiert beim German Marketing Award mit vier Auszeichnungen Die renommierte Marketingagentur…

DEKRA-zertifiziert

Kundenorientierung heißt für uns Verständnis, Vertrauen und qualitätsbewusstes Handeln und Denken. Mit…

High Performance Award

HIPE Award mit Bestnote für artViper Der Award für Fachkompetenz & exzellente…

German CEO Excellence Award

Ausgezeichnet: German CEO Excellence Award 2022 für kundenorientiertes Webdesign geht an Laila…

Umwelt- und Klimaschutz

Wir könnten uns keinen besseren Start für 2022 vorstellen, als zum Umwelt-…

German Innovation Award

Einmal im Jahr erwarten wir mit Spannung die Gewinner von Deutschlands renommiertester…

Zertifizierter Datenschutz

Neben den Verpflichtungen durch den Gesetzgeber erwarten auch Sie als unser Auftraggeber…

Deutscher Agenturpreis

Jetzt ist es offiziell – wir, die artViper Marketingagentur, sind zum vierten…

„Best of“ IT Innovationspreis

Unsere Kundenlösungen gehören zu den besten IT-Innovationen für den Mittelstand und das…

Premiumpartner Wohnfächer

Wir freuen uns, auf Wohnfächer-Karlsruhe.de als Premiumpartner der Volksbank Karlsruhe eG dabei…

Ehrenurkunde der IHK

Sind Sie auch unserer Meinung, dass jedes Firmenbestehen ein eindrucksvolles Zeugnis für…

exklusiver Vermarktungspartner

Wir sind exklusiver Vermarktungspartner von Deutschlands größtem Bankentest. Auf Basis der Testergebnisse der Gesellschaft für…

Qualitätsindikator bei der Suche nach einer Werbeagentur

Zertifizierte Agentur in Weiden

Unternehmen stellen zurecht hohe Erwartungen an ihren Werbedienstleister: ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem schafft Vertrauen und Transparenz für Werbetreibende.

Eine Zertifizierung des Qualitätsmanagements lässt sich als Qualitätsindikator bei der Suche nach einer Werbeagentur interpretieren und stellt eine innovative Vergleichsmöglichkeit innerhalb der Werbebranche dar. So werden als zertifizierte Agentur interne Prozesse und Strukturen (z.B. beim Webdesign, der Webentwicklung oder dem Social Media Marketing) kontinuierlich überwacht und optimiert, was zur Steigerung der Unternehmenseffizienz und letztendlich der Kundenzufriedenheit beiträgt. Transparenz und Struktur sind trotz aller Kreativität ein wichtiger Faktor.

In anderen Branchen ist eine Qualitätsmanagement-Zertifizierung der DEKRA schon seit langem Voraussetzung für die Zulassung als Lieferant. Im Bereich Werbung & Marketing ist dies ein Novum und ein wichtiger Schritt in Richtung kundenorientiertes Handeln.

Seit Jahren lassen wir uns freiwillig zertifizieren, optimieren unsere Prozesse kontinuierlich und sind weiterhin die erste DEKRA zertifizierte Agentur in Nordbayern.

Zertifizierte Agentur
Zertifizierte Agentur

Doch auch die Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis ist für uns ein großer Meilenstein. So werden nur Deutschlands beste Werbeagenturen und innovative Vorreiter mit diesem Prädikat ausgezeichnet.

Der Deutsche Agenturpreis würdigt herausragende Leistungen von Werbe-, Marketing- und Internet-Agenturen. Besonderes Bewertungskriterium ist die mediale Umsetzung der eingereichten Projekte. Eine ausgewählte Jury aus Fachleuten und Experten der Werbebranche sondiert die Bewerbungen und kürt die Besten der Besten. Der Preis wurde erstmals im Jahr 2014 vergeben und zeichnet jährlich die besten Werbeagenturen Deutschlands in den Hauptsparten B2B, B2C, Agenturdarstellung und verschiedenen Unterkategorien aus.

Bereits mehrere Jahre in Folge durften wir uns über die Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis freuen. Für die Kategorien Social Media, Agenturdarstellung und B2C Web-Portal wurden bisher prämiert und sind auch hier eine zertifizierte Agentur. Wer mehr dazu lesen möchte, klickt einfach auf den Artikel im oberen Bereich der Seite.

Am Ende laufen alle Auszeichnungen und Zertifizierungen auf eines hinaus: Leidenschaft für unsere Arbeit 😁😎