Ehrenurkunde der IHK

Sind Sie auch unserer Meinung, dass jedes Firmenbestehen ein eindrucksvolles Zeugnis für die Stabilität eines Unternehmens ist? Und damit in der heutigen Zeit als echter Wert gesehen werden kann? Ja, so sehen wir unser Firmenjubiläum 🤩

Ehrenurkunde der IHK

Anlässlich unseres 15-jährigen Geschäftsjubiläums (puh 😅, 15 Jahre artViper Marketingagentur, kaum zu glauben) wurde uns von der Industrie- und Handelskammer Regensburg für Oberpfalz / Kelheim eine Ehrenurkunde für hervorragende unternehmerische Leistungen verliehen. Die Ehrenurkunde der IHK wurde uns durch den Geschäftsführer des IHK-Gremiums Nordoberpfalz, Florian Rieder, überreicht. Als Chefin und Gründerin der artViper Marketingagentur, wurde mir die Ehre zuteil die Urkunde entgegenzunehmen.

Als ich in jungen Jahren, um genau zu sein mit 21, die Werbeagentur mit dem besonderen Markennamen “artViper” gegründet habe, war es der damalige Geschäftsführer der IHK in Weiden, der meinen Businessplan geprüft, verbessert und freigegeben hat. Der Startschuss für die nächsten 15 Jahre (und hoffentlich noch viele weitere 😊). Dafür bin ich noch heute dankbar und fühle mich seither der IHK sehr verbunden.

Danke ❤ an Mitarbeiter und Kunden

Dass uns heute Florian Rieder als amtierender Geschäftsführer die Ehrenurkunde der IHK überreicht, macht mich besonders stolz. Auch ein klein wenig demütig. Denn ohne ein großartiges Team, Menschen die im Laufe der Zeit zu Freunden wurden, wäre so vieles nicht möglich gewesen. Sie widmen alle Kraft dem Erfolg der Kundenprojekte und dadurch auch der Agentur. Deshalb ein herzliches Dankeschön an mein wundervolles artViper Team und meine Familie. Auch möchte ich mich herzlich bei unseren Kunden für ihre Treue und die stets sympathische Zusammenarbeit bedanken. Sie sind einer der wichtigsten Gründe, warum wir 15 Jahre artViper in Weiden feiern dürfen und beflügeln uns stets zu neuen, innovativen Projekten.

Gemeinsam haben sie alle zu einer ganz besonderen Firmengeschichte beigetragen. Mit viel Empathie, Kreativität, großartigen Wegbegleitern und jeder Menge spannender Projekte.

 

2021: Ehrenurkunde der IHK und mehrfach ausgezeichnete, zertifizierte Onlineexperten aus Weiden

Die letzten 15 Jahre übertrafen alle Erwartungen. Neben den jährlichen DEKRA-Audits die unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 zertifizieren, der Verleihung des Deutschen Agenturpreises 2018-2020 und den zahlreichen IT-Innovationspreisen “Best of”, ist die Ehrenurkunde der IHK eine weitere Bestätigung der unternehmerischen Leistungen, die wir im Hinblick auf Kundenorientierung und Innovation vornehmen.

Zukünftige Entwicklung

Sie und unsere Kunden werden auch in Zukunft von sowohl technischen, als auch designtechnischen Neuerungen und Innovationen profitieren. Die Weiterentwicklung kreativer Lösungen aus den Bereichen Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign, Marketing und Social Media Marketing wird auch weiterhin unsere volle Aufmerksamkeit genießen. In Kombination mit einem starken Unternehmensspirit starten wir mit voller Motivation und Vorfreude in die Zukunft und so vielleicht auch zur nächsten Ehrenurkunde der IHK 😊

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner