„Best of“ IT Innovationspreis

Unsere Kundenlösungen gehören zu den besten IT-Innovationen für den Mittelstand und das jährlich seit 2014! Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury zeichnete uns in verschiedenen Kategorien mit dem Prädikat „BEST OF“ aus.

Unsere eingereichten Produkte haben die Jury besonders überzeugt und gehören damit zur Spitzengruppe aller eingereichten Bewerbungen.

Verschiedene und individuell erstellte Kundenprojekte aus den Bereichen Webportal und Webdesign, wurden in den vergangenen Jahren für diese begehrte Auszeichnung eingereicht. Seitdem gehören wir zu den Besten der Branche.

Consulting

Für unser maßgeschneidertes „8WIP“ (8Schritte Werbeintensiv-Programm, kurz: 8WiP) wurden wir in der Kategorie „Consulting“ mit dem IT Innovationspreis „BEST OF“ ausgezeichnet. Unser smartes Werbeprogramm verhilft kleinen und mittelständischen Unternehmen zu nachhaltigen Werbeerfolgen.

Branchensoftware

Für die Entwicklung einer Redaktionssoftware erhielten wir den IT Innovationspreis „BEST OF“ in der Kategorie „Branchensoftware“. Das Tool unterstützt das BBvO Redaktionsteam bei der Verwaltung und Organisation der Pressematerialien.

IT Innovationspreis „BEST OF“ Finance

Mit unserem Online-Merchandise-Shop stehen wir den Siegern des Bankentests „BESTE BANK vor Ort“ als exklusiver Vermarktungspartner zur Seite. In diesem Shop bieten wir für die Sieger des Bankentests individuelle Marketinglösungen an. Umso mehr freut es uns, für diesen Onlineservice in der Sparte „Finance“ die Auszeichnung erhalten zu haben. Auch in den Vorjahren 2014, 2015 und 2016 wurden wir bereits in der Kategorie „Finance“ mit dem IT Innovationspreis „BEST OF“ ausgezeichnet.

Wissensmanagement

Unser Projekt „Deutscher Marketing Index“, kurz DMI, mit der Auszeichnung IT Innovationspreis „BEST OF“ in der Kategorie „Wissensmanagement“ überzeugte auch dieses Mal die Jury. Der DMI als Index und Maßstab für die Effizienz von Werbung und die Einstufung von Marketingmaßnahmen.

E-Learning

Ausgezeichnet in der Kategorie „E-Learning“ entwickelten wir für ein Bildungsunternehmen im Gesundheitswesen einen maßgeschneiderten Online-Campus. Schüler, Lehrer, Ausbildungsbetriebe und Berufsschule erfahren im Campus eine userfreundliche, digitale Vernetzung. Der Online-Campus als Kommunikations- und Dokumenten-Software und ausgezeichnet mit dem IT Innovationspreis „BEST OF“.