Premiumpartner Wohnfächer

Wir freuen uns, auf Wohnfächer-Karlsruhe.de als Premiumpartner der Volksbank Karlsruhe eG dabei zu sein. Im Onlineportal Wohnfächer dreht sich für Häuslebauer und Wohnungskäufer alles rund um Finanzieren, Bauen und Wohnen. Und das 100% kostenlos für private Nutzer.

Premiumpartner Wohnfächer – ein Onlineangebot der Volksbank Karlsruhe eG

Als Premiumpartner der Volksbank Karlsruhe im Onlineportal Wohnfächer zählen auch wir zu den Dienstleistern mit besonders hoher Professionalität, Zuverlässigkeit und Qualität der angebotenen Leistungen. Um als Premiumpartner der Volksbank Karlsruhe gelistet zu werden, durchlaufen Unternehmen einen Verifizierungsprozess und eine Überprüfung durch das VB Fachzentrum. Sowohl Dienstleister als auch Handwerker und Berater werden als Premiumpartner aufgenommen.

Unter dem Management und Leadentwicklern der ÖKOport GmbH, den Spezialisten für Plattform-Ökonomie für Sparkassen und Volks- und Raiffeisenbanken, entwickelten wir gemeinsam sowohl die programmiertechnische Infrastruktur, als auch das Design der Plattform. Dadurch haben wir uns die Auszeichnung als Premiumpartner Wohnfächer verdient gemacht. Diese Verifizierung und die erfolgreiche Zusammenarbeit im Webentwicklungsprozess mit einem traditionsreichen Finanzunternehmen erfüllt uns mit Stolz und steht für unsere Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Professionalität.

Der Wohnfächer wurde für die Technologieregion Karlsruhe entwickelt. Mit dem Wohnfächer managen User ihr Immobilienvorhaben einfach online und digital. So auch die Suche und Beauftragung zuverlässiger und verifizierter Dienstleister. Zusätzlich bietet der Wohnfächer Immobilien-Interessierten einen der größten Immobilienmarktplätze der Region Karlsruhe. Spitzen Sie doch mal rein, in den smarten Immobilien-Assistenten Wohnfächer.