Scroll to top

Deutscher Agenturpreis

Jetzt ist es offiziell – wir, die artViper Marketingagentur, sind zum vierten Mal in Folge Deutscher Agentursieger und zählen zu den besten Agenturen in ganz Deutschland!

Wir freuen uns sehr, dass wir nach den Jahren 2018, 2019 und 2020 auch in diesem Jahr wieder zu den Gewinnern des Deutschen Agenturpreises zählen und in der Kategorie Agenturdarstellung ausgezeichnet wurden. Damit wurde unsere Arbeit durch die hochkarätige Jury als hervorragend bewertet. Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich vergeben und würdigt herausragende und besonders kreative Leistungen in Konzeption und medialer Umsetzung von Werbe-, Marketing- und Internet-Agenturen.

Deutscher Agenturpreis 2021

Deutscher Agenturpreis 2021: Beste Agenturdarstellung

Auch im Jahr 2021 reihen sich die Onlineexperten zu den diesjährigen Gewinnern des Deutschen Agenturpreises ein. artViper wurde erneut in der Kategorie Agenturdarstellung mit ihrer eingereichten Webseite www.artViper-werbeagentur.de ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bestätigt die Expertise für Webseitenerstellung und Webdesign.

Deutscher Agenturpreis 2020

Als Marketingprofis aus Weiden konnten wir uns bundesweit gegen eine Vielzahl an Wettbewerbern durchsetzen und wurden für das „B2C Web-Portal“ für https://wohnfaecher-karlsruhe.de/ mit dem begehrten Agenturpreis ausgezeichnet.

Deutscher Agenturpreis 2020: B2C Webportal „Wohnfächer-Karlsruhe“

Das Portal wurde in enger Zusammenarbeit mit der Ă–KOport GmbH (https://oekoport-gmbh.de) konzipiert und entwickelt. Die Ă–KOport GmbH hat sich auf Plattform-Ă–konomie fĂĽr Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken spezialisiert. Bundesweit ist sie der innovative Ansprechpartner wenn es um regionale Ă–kosysteme im Banking, neue Kommunikationswege und Digitalisierung im Banking geht.

Innerhalb des Onlineportals „Wohnfächer-Karlsruhe.de“ können Sie den gesamten Prozess eines Immobilienvorhabens online verwalten. Digitale Dokumentenverwaltung, die Suche nach der Wunschimmobilie, als auch der Austausch zwischen Bank, Dienstleister und Endkunden sowie übersichtliches Finanzmanagement. Das sind nur einige der zahlreichen Funktionen, mit denen Wohnfächer-Karlsruhe.de am Start ist.

Deutscher Agenturpreis 2019

Für unsere Kunden eine Bestätigung Ihres Vertrauens in unsere Leidenschaft – die Onlinewelt – und für uns der beste Grund um zu feiern. In diesem Jahr erhalten wir den Deutschen Agenturpreis 2019 erstmalig in 2 Rubriken! Nach unserem Gewinn 2018 mit der besten Agenturdarstellung, gehören wir von der artViper Marketingagentur in diesem Jahr wieder zu den Gewinnern des Deutschen Agenturpreises und das gleich zwei Mal. Wir setzten uns in der Sparte B2B „Brand Strategie“ sowie in B2C „Social Media“ deutschlandweit gegen zahlreiche Top-Agenturen durch.

Deutscher Agenturpreis 2019: B2B Brand Strategie „Wir sind Weiden“

Ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung einer Brand Strategie fĂĽr den Werbezusammenschluss „Wir sind Weiden“. Sowohl die Logo-Entwicklung als auch das “Wir sind Weiden” Portal, auf dem jeder Händler mit eigenem Profil vorgestellt wird, ist Teil unseres Konzepts. Sämtliche Online- und Offlinewerbung (z.B. Flyer, Plakate, Facebook Marketing, etc.), sowie die Organisation der Veranstaltungen wurden bei uns in der artViper Marketingagentur im Herzen der Weidener Innenstadt entwickelt, betreut und durchgefĂĽhrt.

Deutscher Agenturpreis 2019: B2C Social Media Marketing der Restaurants Elements & News

Die artViper Marketingagentur übernimmt dabei die vollständige Konzeption und strategische Ausrichtung des Social Marketings der Restaurants Elements und News bei Facebook und Instagram inkl. Redaktionsplanung, -gestaltung. Grafikdesign als Puzzlefeed, Post- und Werbeanzeigenmanagement, usw. runden das Marketing ab. Gleichzeitig werden alle Aktionen und Events auf der Webseite im gleichen Look & Feel publiziert. Das Webdesign stammt ebenfalls von den artViper Onlineexperten der Marketingagentur aus Weiden und bildet die Basis für ein professionelles Social Media Marketing.

Deutscher Agenturpreis 2018

Deutscher Agenturpreis 2018: Beste Agenturdarstellung der Kategorie „Social Media“

“Sich in der Sparte Social Media zu den besten Werbeagenturen Deutschlands zählen zu dürfen, kommt einer Krönung der Werbebranche gleich. Was wir für uns in den Bereichen Webdesign, Onlinemarketing und Social Media Marketing erfolgreich praktizieren und dafür den Deutschen Agenturpreis erhielten, ist unser Steckenpferd, welches wir täglich auch für unsere Auftraggeber in vollem Galopp vorantreiben. Richtig gute Social Media Kommunikation visuell und emotional auf den Punkt gebracht, das ist unsere Leidenschaft”, freut sich Laila Sonntag, Geschäftsführerin der artViper Marketingagentur.

Noch mehr News und Aktionen findest Du hier.