German Innovation Award

Einmal im Jahr erwarten wir mit Spannung die Gewinner von Deutschlands renommiertester Auszeichnung für Innovationen.

Da ist er – der heißt begehrte „German Innovation Award“ für unsere Online-Innovation „Wohnfächer-Karlsruhe.de“.  Gemeinsam mit der ÖKOport GmbH aus Stuttgart realisierten wir das Onlineprojekt und überzeugten die hochkarätige Jury. Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung! Insofern: unsere Anstrengungen und unsere Innovationskraft der letzten Monate werden belohnt und zahlen sich damit für uns voll aus.

German Innovation Award 2021 – WINNER

Der renommierte German Innovation Award 2021 der Kategorie „Excellence in Business to Consumer“ geht an die artViper Marketingagentur aus Weiden und die ÖKOport aus Stuttgart!

Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Gemeinsam mit der ÖKOport freuen wir uns riesig über diesen Innovationspreis. Gleicht er doch fast einem kleinen Ritterschlag 🙂

Die Auszeichnung würdigt artViper und die ÖKOport für die Online-Innovation des Portals „Wohnfächer-Karlsruhe.de“ der Volksbank Karlsruhe. Alle Aspekte rund um das Thema Immobilienkauf und/oder Neubau werden auf einer Plattform nutzerfreundlich und intuitiv vereint.

Der Herausgeber des German Innovation Awards, der „Rat für Formgebung“, wurde vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und wird von der deutschen Industrie gestiftet. Der Rat für Formgebung setzt sich für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ein. Übrigens, besonders interessant finden wir, dass die Wettbewerbe des Rat für Formgebung seit 1953 sowohl Design- und Markeninnovationen, als auch Innovationsleistungen von internationalem Rang auszeichnen.

In diesem Sinne: wir sind ganz begeistert, in diesem Jahr zu den wertvollen Gewinnern zählen zu dürfen. Oder mit anderen Worten: ALLE DAUMEN HOCH für diese herausragende Leistung.

Für alle die mehr erfahren möchten geht’s hier zur Pressemitteilung.

Noch mehr News und Aktionen findest Du hier.