Umwelt- und Klimaschutz

Wir könnten uns keinen besseren Start für 2022 vorstellen, als zum Umwelt- und Klimaschutz beizutragen. Deshalb haben wir uns mit gutem Gefühl dazu entschlossen, für 1 Jahr CO² Kompensierung am Standort in Lüdenscheid zu sorgen. PLANT-MY-TREE® vielen Dank, dass wir Eure Baum-Paten sein dürfen. Es ist unfassbar toll, was ihr leistet!

PLANT-MY-TREE® gibt jedem die Möglichkeit, einen Anteil am Umwelt- und Klimaschutz zu haben, sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen.

Im Zuge des Klimawandels gewinnen Aufforstungsprojekte mehr und mehr an Bedeutung. Gemeinsam mit PLANT-MY-TREE® kann jeder Bäume pflanzen lassen, Wälder aufforsten und unsere Luft und unser Klima nachhaltig wahren und schützen, und dies hauptsächlich in Deutschland.

1 Jahr CO2-Kompensierung mit PLANT-MY-TREE®

Wir haben uns für das PLANT-MY-TREE®-Projekt „1 Jahr CO² Kompensierung“ entschieden. 12 neue Bäume werden im Frühjahr 2022 für uns gepflanzt. Ganz toll finden wir dabei auch, dass seit dem 01.09.2021 5 € pro Bestellung an PLANT-MY-TREE. Die Stiftung., gespendet werden, um den Naturschutz zusätzlich zum Bäume pflanzen zu fördern.

Noch mehr News und Aktionen findest Du hier.