Kochendörfer Wasserkraftanlagen Turbinen-Maschinenbau e.K.

Bei der neuen Webseite für die Firma Kochendörfer war es unser Ziel, eine Plattform zu schaffen, auf der sämtliche Referenzprojekte sowie die herausragenden Leistungen und Turbinen des Unternehmens übersichtlich präsentiert werden. Die Webseite wurde strategisch so gestaltet, dass Besucher mühelos durch die verschiedenen Bereiche navigieren können, um detaillierte Einblicke in die Expertise und die innovativen Projekte von Kochendörfer zu erhalten. Die Seite wurde mit Blick auf die internationale Kundschaft entwickelt und ist daher sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbar.

 

Ein besonderes Augenmerk lag auf der visuellen Harmonie zwischen der Hauptwebseite und der Karriereseite der Firma Kochendörfer. Durch eine angeglichene Gestaltung wird nicht nur die Zusammengehörigkeit betont, sondern auch eine konsistente und professionelle Ästhetik gewahrt. Das Design reflektiert nicht nur die technologische Kompetenz von Kochendörfer, sondern unterstreicht auch die Innovationskraft und die führende Position des Unternehmens in der Branche.

Open Project