HIPE AWARD 2022 für artViper

Der High Performance – HIPE Award 2022 – geht an artViper!

Mit einem TOP-Bewertungsergebnis der Note 1,22 zählen wir als offizieller Preisträger des HIPE Award 2022 zu den Top220 Dienstleistern aus über 20.000 eingereichten Bewerbungen. Unser erster Award der nicht eines unserer innovativen Kunden-Projekte auszeichnet, sondern unsere Fachkompetenz und Servicequalität als Marketingdienstleister und als Werbeagentur.

Mystery-Kunden bei artViper

Im Prüfverfahren des HIPE Award 2022 wurden über 30 Themenfelder einzeln bewertet. Darunter wurde der Servicequalität ein hoher Stellenwert beigemessen, denn verdeckte Testkäufer bzw. “Mystery-Kunden” gaben sich als Interessent unserer Dienstleistungen aus und bewerteten die Qualität und die fachliche Kompetenz der Beratung.

Zitat Laila Sonntag: “Für uns war das ziemlich spannend und eine einmalige Vorgehensweise für die Teilnahme an einer Auszeichnung. Weder wussten wir, wann Testkäufer sich melden, noch mit welchen Fragen und Anforderungen wir konfrontiert werden. Da wir jedoch bereits seit Jahren ein effektives Qualitätsmanagementsystem nutzen (Dekra-zertifiziert) und mit Herz und Seele in der Onlinewelt zuhause sind, war ich absolut guter Dinge, dass wir kompetent, transparent und kreativ beraten – ganz gleich welcher Mitarbeiter den “Mystery Shopper” erwischt.

 

Das artViper-Team besteht aus absoluten Online-Profis, die unsere Kunden und Interessenten zu jeder Zeit kompetent beraten – ob Testkunde oder echter Kunde spielt für uns dabei keine Rolle, denn eine hervorragende und engagierte Beratungsleistung findet bei der artViper Marketingagentur immer statt.”

Kundenbefragung und Performance-Check

Zusätzlich wurden einige unserer Kunden durch Prüfbeauftragte zur Zufriedenheit, Kreativität, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, etc. befragt und die gesamte online und offline Performance von artViper unter die Lupe genommen. Zu den Bewertungskriterien zählten unter anderem:

  • Qualität: Image, Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Empathie, Nachhaltigkeit, etc.
  • Leistung: Effizienz, Kompetenz, Kundennutzen, Preis-/Leistung, Individualität, etc.
  • Service: Erreichbarkeit, Kundenfreundlichkeit, Wartezeiten, Zufriedenheit, etc.
  • Effektivität: Wachstum, Trend, Wirkung, Komplexität, Kundenerwartung, etc.

Das Prüf- und Bewertungsverfahren erfolgte durch eine Punktevergabe. Das Ergebnis wurde in einer Benotung (nach Schulnotenprinzip “1-6”) dargestellt. Kriterien, die in die Punktewertung nicht aufgenommen werden können, blieben unberührt und flossen nicht in die Statistik ein. Bestanden galt ab einem Notendurchschnitt von 1,7. Mit unserem Ergebnis einer sagenhaften 1,22 liegen wir sogar im Spitzenfeld aller Einreichungen in der DACH-Region.

Über den HIPE Award 2022

Der HIPE Award zählt mit mehr als 12 Millionen erreichten Unternehmen und rund 20.000 Bewerbungen jährlich, zu den wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum. Prüfbeauftragte zeichnen TOP-Dienstleister aus über 69 Branchen aus. Dadurch genießt der HIPE Award einen hohen Stellenwert und steht somit für ein qualitativ hochwertiges Bewertungsergebnis. Mehr über den High Performance Award finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung mit dem HIPE Award 2022 und über dieses spitzen Bewertungsergebnis. Noch mehr freuen wir uns darauf, unser Können bei Ihrem nächsten Projekt unter Beweis stellen zu dürfen 🙂 Nehmen Sie hier jederzeit Kontakt mit uns auf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner