DEKRA zertifiziertes Qualitätsmanagement

Wir haben erneut bestanden und können weiterhin ein DEKRA zertifiziertes Qualitätsmanagement für unser Onlinemarketing vorweisen! Als Onlineexperten haben wir uns auf innovatives Webdesign, Webentwicklungen und Social Media Marketing für mittelständische Unternehmen spezialisiert und haben im September 2022 das Überwachungsaudit der DEKRA erfolgreich absolviert. 

Vertrauen ist die Grundlage für stabile Kundenbeziehungen. Daher haben wir uns erneut entschieden, unser Qualitätsmanagementsystem von einer neutralen Instanz prüfen zu lassen. Zum fünften Mal in Folge dürfen wir uns weiterhin nicht nur die erste, sondern auch die einzige Werbeagentur in Nordbayern, die ein von der DEKRA zertifiziertes Qualitätsmanagement vorzuweisen hat, präsentieren. Für uns als dynamisches Team ist die Rezertifizierung jedes Jahr aufs Neue ein Ansporn, die Anforderungen unserer Kunden auch in Zukunft vollumfänglich zu erfüllen und sogar zu übertreffen.

Ein zertifiziertes Qualitätsmanagement, das stetig erneuert wird, belegt konstante Qualität und absolute Zuverlässigkeit.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement ist in der Marketingbranche besonders wichtig

Die DIN ISO 9001 ist in Deutschland und weltweit die bekannteste und bedeutendste Qualitätsnorm. In der Werbebranche ist die Zertifizierung besonders wichtig. Denn Marketing ist eine Vertrauensangelegenheit. Als fairer Dienstleister führen wir bei Ihren Projekten genau die Maßnahmen durch, die Sie für ihren Werbeerfolg benötigen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist es nämlich oft sehr schwierig, die passende und eine faire Marketingagentur zu finden. Das Qualitätssiegel der DEKRA hilft den Firmen, sich zu orientieren und den richtigen Projektpartner zu identifizieren.

Das Prüfsiegel ist der Beweis für Qualität, Fairness und Transparenz

Unseren Kunden und Partnern gegenüber wollten wir als Marketingdienstleister eine kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards nachweisen. Genau das ist der Grund warum wir uns jährlich für das Überwachungsaudit entschieden und unser Qualitätsmanagement von der DEKRA begutachten lassen. Durch die Verleihung des Prüfsiegels wurden uns in den Jahren 2017 bis dato erstklassige Servicestruktur, Prozessabläufe und Ergebnisqualität bescheinigt. Das Prüfsiegel ist der objektive Beweis für Sachverstand, Fairness und Transparenz. Darauf sind wir sehr stolz.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement hat sich bewährt

Als erste Werbeagentur in Nordbayern überhaupt haben wir im Jahr 2017 erstmalig die DEKRA-Zertifizierung erhalten. Seither wird unser Qualitätsmanagementsystem jedes Jahr begutachtet und festgestellt, dass die Geschäftsprozesse und der Service bei artViper kontinuierlich optimiert wird. Die Gutachter bestätigen, dass unser Qualitätsversprechen gegenüber Kunden und Partnern eingehalten wird.